Mobile Menu Icon
E.R.O.S. auf FacebookE.R.O.S. auf TwitterE.R.O.S. auf Youtube

Ottokar Lehrner

Ottokar Lehrner

- Schauspieler
- Regisseur
- Workshopleiter

Ottokar Lehrner wird im Frühjahr 2018 einen Wochenend-Workshop unter dem Motto "Entfachte Fantasie - authentische Begegnung" halten. Es geht um das Entdecken eines befreiten Flusses der Gedanken, Worte, Gefühle und auch Taten. Wir erforschen wie erotisch und lustvoll dies sein kann.

Ich habe 1000 Gesichter, und alle sind echt. (Henry Miller)

Ottokar Lehrner entwickelt neben zahlreichen Film- und Theaterengagements als Schauspieler selbst Solo-Projekte über intensive Persönlichkeiten und deren Sehnsüchte, Abgründe und obsessive Lust:
Rimbaud, Mozart, De Sade, Villon, Egon Schiele.

Seit 10 Jahren leitet er Workshops in Berlin, Wien, Dresden, London (Liebeskunstfestival, XPLORE u.a.) zu Themen im Bereich von sinnlicher Kommunikation, Fantasie, Befreiung der verborgenen, erotischen und kreativen Kraft. "Ich habe ein tiefes, liebevolles Interesse an Menschen und all ihren wunderbaren Facetten. Freiheit, Schönheit und Authentizität ist was wir alle ersehnen und bereits in uns tragen. Wir müssen es nur erkennen und zulassen."