Mobile Menu Icon
E.R.O.S. auf FacebookE.R.O.S. auf TwitterE.R.O.S. auf Youtube

Sabrina Limbeck

Sabrina Limbeck

- Ehe- und Familienberaterin
- Lebens- und Sozialberaterin
- NLP Master Coach
- Krisenpflegemutter

www.sabrinalimbeck.at

Sabrina Limbeck wird ab Februar 2018 die laufende Gruppe zum Thema Trennung gemeinsam mit Beatrix Roidinger leiten: www.trennungsambulanz.at

Am Ende ist alles gut.
Ist es nicht gut, ist es nicht zu Ende.

Trennung und Abschiedsprozesse kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich habe einen Lebenspartner durch Tod verloren und ich habe mich vom Vater meiner Tochter getrennt. Ich weiß, wie verloren man sich in solchen Lebensphasen fühlen kann. Die größte Stütze sind Menschen, die einem das Gefühl geben, nicht alleine zu sein. In meiner Arbeit möchte ich Menschen in Krisensituationen diese Erfahrung weitergeben.

Ich arbeite seit vielen Jahren als Ehe- und Familienberaterin und begleite Erwachsene und Kinder durch Trennungsphasen und Abschiede. Mir ist es ein besonderes Anliegen Menschen zu zeigen, dass, egal welches Problem sie haben, jemand für sie da ist.